I'm coming Home, coming Home. Tell the world I'm coming Home. - last days in Sydney!

15April2015

Am Samstag den 11/04/15 ging unser Firefly Bus nach Sydney. Dort kamen wir nach 12h Fahrt am 12/04/15 um 7:00am an der Central Station an. ☺️ 

Da wir noch von unserem letzten Besuch Geld auf unserer Opal Karte hatten, fuhren wir mir der U-Bahn nach Kings Cross, wo wir nach 6 Monaten wieder im Originals Backpackers eincheckten. Wir kamen sogar wieder in das selbe Zimmer, in dem ich damals war und ich hatte das selbe Dorm-Bett, nur oben. ??

Den Rest des Tages verbrachten wir mit gammeln und Abends kauften wir uns nochmal ein letztes mal Spagetti und Pesto von Coles, was unser Abendessen für die nächsten beiden Tage war. ?

 

Den Montag, den 13/04/15 starteten wir sehr relaxed. Wir verließen das Hostel gegen 11:00am und liefen zur Commonwealth Bank, bei der wir unser Australisches Bankkonto kündigten. Zu meiner Überraschung bekam ich noch $58, die noch auf irgendeinem Konto lagen herraus. ? Anschließend kauften wir nochmal ein paar Souveniers und gingen noch einmal zum Darling Harbour, wo sich auch das Hard Rock Café befindet. Ich muss ja schließlich Anna's und Meine Tradition weiterführen. ☺️☺️ 

Am Darling Harbour kaufte ich mir zwei Hamburger vom Mc Donalds und wir saßen uns ans Wasser. Ich aß gemütlich mein Essen als plötzlich etwas über uns drüber fliegt und ich plötzlich keinen Burger mehr in der Hand hatte. Da hatte mir einfach so eine beschissene Möwe mein Essen aus der Hand gerissen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Diese scheiß Viecher sind ja echt mega dreist. ???

 

Der Dienstag, der 14/04/15 war unser letzter gemeinsamer Tag in Sydney und auch Australien. ? 

Ich checkte um 10:00am aus und aß noch etwas zum frühstück. War schon ein gemischtes Gefühl zum letzten mal das Bett abzuziehen und nocheinmal Toast zu essen und das letzte Mal seinen Backpack zu packen. ??

Anschließend legten wir uns noch in den Park mir wunderschönem Blick auf Sydney Opera House und Harbour Bridge. ?  Dort verbrachten wir den Nachmittag.

Bereits am Tag davor legten wir uns $5 auf die Seite, denn das war an diesem Abend unsere letzte Dominos Pizza, die wir teilen mussten, da wir Pleite sind. Susi hat noch genau $1 im Geldbeutel und ich $2.25. ??

 

Den Abend genossen wir noch zusammen.

 

Um 6:00am, des 15/04/15 startete mein Rückflug nach München. ??