Letzter Putztag in Cairns ?

30März2015

Über ein Monat ist es jetzt her, seit ich im YHA angefangen hab zu arbeiten. ?

Heute war mein letzter Putztag hier. Ich stand gegen 7, halb 8am auf putzte mir meine Zähnchen. Anschließend setzte ich mich zu Anne im die Loggia und futterte Pancakes mit Marple Sirup und trank ein Käffchen, so wie jeden Tag hier. Da hieß es erst einmal gammeln bis ich um 11am meine letzte Schicht antreten musste. Ich putzte die Spiegel, schruppte den Boden und reinigte die Toiletten. ? ??


...


Bereits am morgen hieß es Abschied nehmen von Pascale, der mit mir gemeinsam hier anfing, denn er verließ auch Cairns. ? Danke! ✌️


Heute Abend werd ich mich auch von Anne veranschieden müssen. Wir hatten eine super Zeit zusammen die letzten Tage. Wir besuchten den Botanische Garten, welcher ein richtiger reinfall war, gingen zusammen ins DFO, ins Shopping Outlet, wo wir uns im Partnerlook ausstatteten ? und wir machten sogar Aqua Aerobic an der Esplanade. ? Danke liebe Annemarie Welle, dass du mich aus meiner Zimmerecke geholt hast und die letzten Tage hier unvergesslich gemacht hast. ☺️ Und ich verspreche dir, wir sehen uns in Berlin. ? Ich hoffe du findest auch noch etwas gefallen hier an Australien. Es ist nicht das schöne Neuseeland, aber vielleicht zaubern dir die Koalas und Kängurus ein lächeln ins Gesicht und du findest es nur noch halb so schrecklich. ☺️☺️

Werde dich vermissen und deinen berliner Humor. Hab dich lieb gewonnen. ?


Morgen Dienstag, den 31/03/15 gehts morgens um 9am mit dem Flieger nach Adelaide. ?