Tag 6 - Hatton

02März2018

Tag 6

Am Freitag hieß es "tschüssi, Strand".
Gegen 10:00 Uhr wurden wir von unserem Driver mit einem Jeep abgeholt. ? Dann hieß es 5 Stunden fahren bis nach Hatton.

Hatton ist eine Stadt Mitten in den Tee- Plantagen. Die Fahrt dorthin war eine richtige Herausforderung. Die Straßen in die Berge bestanden nur aus Serpentinen. Das ständige hin und her, und der dazugehörige schlimme Fahrstil unseres Fahrers waren nicht sehr angenehm.

Nach einem entspannten und verregneten Nachmittag ließen wir den Tag mit einem kleinen Snack und einem Spielchen ausklingen. Aufgrund des anstrengenden Tag, gingen wir bereits um 21:00 Uhr ins Bett.

Unser Guest House lag etwas außerhalb von Hatton und hieß "... Estarde Bungolow??". Der Besitzer der Unterkunft besitzt neben einer weiteren Unterkunft mitten in Hatton "Railway Station", noch eine eigene Teefabrik. Neben einer Besichtigung der Fabrik, wurde uns auch noch etwas von dem eigenen Tee geschenkt.